Wir beraten Sie gern

+49 3501 4666-0

info(at)esm-pirna(.)de

Historie

Die e.s.m. Edelstahl- Schwimmbad- und Metallbau GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz
in Sachsen/Deutschland. 1995 gegründet, fertigt e.s.m. bereits seit 2001 erfolgreich an seinem aktuellen Firmenstandort in Pirna bei Dresden.

Auf ca. 2.400 m² Fertigungsfläche werden hier Edelstahlhalbzeuge und Ausstattungskomponenten zu Baugruppen verarbeitet. Mittels Spedition erreichen diese den Einsatzort, wo die Montage stattfindet und das Edelstahlbecken seine individuelle Form erhält.

Kommunen, Hotels, medizinische Einrichtungen, aber auch Privatpersonen gehören mittlerweile zum festen Kundenstamm. e.s.m. liefert dabei längst nicht mehr nur nach Deutschland. Europa, Asien und der arabische Raum konnten erschlossen werden.